TBC Classic: Rezepte von Händlern sind nicht mehr in begrenzter Stückzahl vorhanden

TBC Classic: Rezepte von Händlern sind nicht mehr in begrenzter Stückzahl vorhanden

Von NPCs verkaufte Handwerksrezepte für die Berufe des Spiels sind in der modernen Version von World of Warcraft für gewöhnlich in unbegrenzter Stückzahl vorhanden und nach dem Kauf direkt an die Spieler gebunden. In Vanilla und TBC war es allerdings noch so, dass viele Händler nur einige dieser Rezepte hatten und Spieler diese Anleitungen nach dem Kauf untereinander handeln konnten. Da solch eine Möglichkeit sich in TBC Classic aber nur negativ auf die Spielqualität von Spielern mit Berufen auswirken und Händler zum dauerhaften Campen der jeweiligen Händler motivieren würde, sollte vor Kurzem nun ein Spieler in den Foren von den Entwicklern erfahren, wie sie gegen diese Problematik vorgehen möchten.

In seiner Antwort auf diese Frage verwies Community Manager Kaivax auf die Beta Notes von Anfang des Monats und erklärte den Spielern, dass das Team sich bereits eine Lösung dafür überlegt hat. Laut Kaivax wollen die Entwickler wohl der Vorlage von Retail WoW folgen und bei Händlern angebotene Rezepte nicht mehr länger in begrenzter Stückzahl anbieten. In TBC Classic werden Rezepte wie beispielsweise Rezept: Urmacht transmutieren dann also unendlich oft im Sortiment von NPCs vorhanden sein und können von Spielern jederzeit erworben werden. Gleichzeitig sollen sich diese Rezepte nach dem Kauf direkt an die Spieler binden, sodass sie die Anleitungen nicht mehr länger für einen Gewinn verkaufen können.

Yes. Limited vendor recipes such as Transmute Primal Might are now unlimited, and they’re and bind-on-pickup.

There are several more related notes in the Items section here.


Quelle: JustBlizzard